Keine Pflicht wird so oft vernachlässigt,
wie die Pflicht glücklich zu sein

Hi - soo cool, dass du hier gestrandet bist :)

Du willst im Sommer 2023 mal ganz was anderes erleben? Du hast Lust auf was Neues? Zum Beispiel einen Segelturn?

Gehe mit der superlativen SUMMER-SOUL-SPLASH auf sommerliche Entdeckungsreise und packe Dinge an, die du schon immer ausprobieren oder vertiefen wolltest. Gönne dir im Sommer 2023 eine besondere Reise für Körper, Geist und Seele. Die SUMMER-SOUL-SPLASH Reise bietet im September 2023 auf einem Segleboot volle Inspiration für Frauen:

Finde neue Wege für mehr Ruhe und Gelassenheit mit Yoga. Setze auf mentale Stärke und nutze diese oder halte inne und integriere dich selbst einmal mehr in deinem Leben.

Mehr Leichtigkeit in den Alltag bringenund schwierige Lebenssituationen besser meistern. Lebensqualität mit Barbara´s Yoga Einheiten und Regina´s Spirit & Soul Teachings erheblich steigern. Lass so weises Wissen natürlich in dein Leben integrieren.

Segle mit uns und erlebe eine unvergessliche metaphysische Reise! Wir, Barbara Foster und ich, sind ein ausgezeichnetes Team, das vieles gemeinsam hat, ganz besonders die Liebe zu schönen Dingen im Leben. Als Team dieser superlative Reise haben wir große Freude daran, unseren Frauen die Schönheit der eigenen Weiblichkeit und des SEINS zu zeigen. Erfülle dir mit SUMMER-SOUL-SPLASH Träume und nähre abwechselnd dazu mit Impulsen für deinen Geist oder gleite in der Stille der Bequemlichkeit einfach dahin. Und all das auf einem eleganten Schiff im traditionellen Design.

Das Gute ist manchmal ungewöhnlich, manchmal neu. Bei SUMMER-SOUL-SPLASH lassen sich wunderbar erholsame, entspannende und lehrreiche Urlaubstage verbringen, mit vielen Möglichkeiten dein beeindruckendes Körper-Geist-Seele Konstrukt zu erkunden.

Unbeschwerte Spirit & Soul Segelturn Tage genießen zum Entspannen, Loslassen, den Sommer und die Natur in vollen Zügen auskosten, einfach mit der Seele baumeln – wohlverdient und exklusiv für Frauen!

Die superlative SUMMER-SOUL-SPLASH Reise verspricht eine unvergessliche Sommerfrische und bietet Erholung, Entspannung und nette Bekanntschaften unter Gleichgesinnten Frauen.

Sie bietet für jeden Geschmack das Richtige und ladet zum Mitmachen ein – allein oder mit der besten Freundin.

Sommerfeeling mit der besten FREUNDIN verbringen:

Nichts ist wichtiger als die beste Gesundheit und gute Freundschafen. Beides lässt sich trefflich bei uns vereinen und dabei auch noch sparen. Bringe deine beste Freundin mit und spare 10% pro Freundin!

Worauf  du  dich  freuen  kannst

Schaue dir mein exklusives Video an, um zu erfahren, was ich für für die superlative SUMMER-SOUL-SPLASH Reise geplant habe.

Kein Video verfügbar.

Regina Schöringhuemer,MSc

In vielen Coachings liegt der Fokus darauf, dass du ganz alleine selbst deine Lösungen findest. Bei mE – c² ist das ganz anders: Ich arbeite mir dir Punktgenau vom Ursprung bis ins Jetzt – und fokussiere mich ansonsten komplett darauf, dass DU tatsächlich in die Umsetzung für deine Veränderung kommst.

Und genau damit helfe ich jeden Tag Menschen. Mehr Klarheit zu haben. Ihre Haltung, Einstellung und Glaubenssätze zu ihrem Leben und Umfeld zu verändern, um  die Zufriedenheit zu erhalten, die sie wirklich leben möchten. Und das mit Freude und Leichtigkeit.

SUMMER-SOUL-SPLAH DIE SUPERLATIVE REISE

HIN ZU DIR

So viele Ideen in nur einem Sommer! Und das in entspannter Atmosphäre unter Gleichgesinnten.

Inspiriert?

Dann plane JETZT deine Sommer – Auszeit mit uns – alleine oder mit deiner besten Freundin.

Nutze JETZT die Gelegenheit

  • Zum Innehalten & Auftanken
  • Statt TUN nur SEIN
  • Ohne Erwartung und Bewertung die Seele baumeln lassen,

für ein leichtes und unbeschwertes Lebensgefühl. Spirit & Soul Teachings, Programm für Körper und Geist oder ganz einfach nur zur erholsamen Sommerfrische – vielleicht mit deiner besten Freundin – ALLES erlaubt!

Vertraue darauf...

KÖRPER

Innere Ruhe & Balance: Erfahre mehr über ein sanftes innehalten und wohltuende Tiefenentspannung und ein Zu sich selbst kommen. Barbara begleitet mit versierter Kompetenz und viel Feingefühl durch die erlesenen Körperhaltungen des Yogas. Geführte Meditationen verfeinern diese erholsame Sea & Spirit - Sun & Soul Auszeit.

GEIST

Ein starker Geist im Spitzensport ist nicht mehr wegzudenken. Warum solltest du diese Methoden nicht auch nutzen, um sowohl bei beruflichen Herausforderungen wie auch im täglichen Leben Höchstleistungen zu erbringen?

Neben fachlichen und sozialen Komponenten entscheidet immer die mental/geistige Stärke über Erfolg oder Misserfolg, Freude oder Leid, Lebenslust oder Lebensfrust.

Verbinde deine innere Kraft mit der Kraft der Gedanken für ein MEHR an Leichtigkeit, Gelassenheit und mentale Stärke deines Lebens.

SEELE

Mehr Leichtigkeit in den Alltag bringen und schwierige Lebenssituationen besser meistern? Lebensqualität steigern mit Regina´s Spirit & Soul Teachings. Wie lässt sich weises Wissen in dein Leben integrieren, wie verbessert Spiritualität und Feinfühligkeit den Umgang mit besonderen Herausforderungen und wie kann sie deiner Lebensqualität erhöhen?

 

Was  du  bekommst:

SUMMER-SOUL-SPLASH gibt dir die erfahrendsten Tools in die Hand, um all deine Makels lozuwerden, welche schon längst überfällig sind

Du wirst einen kraftvollen und eindringlichen Prozess erleben, der deine energetischen Schwingungen anzapft, auf dein Unterbewusstsein zugreift und dich auf deine nächste Lebensstufe hebt

 Aktivierung deiner inneren Weisheit -deiner Intuition, Klarheit des Herzens für ein Leben in Liebe, Fülle und Freude.

Unterbewusste Blockanden in Heilung bringen. Rausschmiss aller Mangel Sätze und blockierenden Denkmustern wie: 'Ich bin es nicht wert', 'Ich bin nicht gut genug', 'Ich kann/darf nicht', 'Ich bin nicht liebenswert' usw...

Die Frequenz dieser superlativen Reise bringt dein Energiefeld auf ein höheres Niveau. Diese Schwingung wird wieder in deiner Umgebung ausgesandt. Die Schwingung erschafft  dir ein harmonisches Energiefeld von Anziehung um dich herum

Erlebe Dein angeborenes Strahlen! Mehr Freude, Zielsetzungsmotivation für dein Leben

Du wirst deine blockierenden Gedanken und Emotionen entlarven, analysieren und transformieren

Das Buch der Wechseljahre: "Das sensible Cahos der Wechseljahre" Mit der Strahlkraft einer KÖnigin durch die Wechseljahre inkl. einem Überraschungsgeschenk

Jede Menge Regina Power und Regina Magic - wie sich das anfühlt? Finde es selbst heraus

Was  erwartet  dich?

Fülle erleben: Genieße mit der Kraft des Meeres und der Sonne spirituelles, ganz persönliches Wachstum. Darüber hinaus, köstliches Essen, Service und die Schönheit der Landschaft

Romantisch und privat: Langsam reisen. Geist & Seele nähren, den  Körper entspannen. Inspiration, Energie und Ausgleich für Geist und Seele! Fühle den Wind in deinen Haaren, genieße den Sonnenschein, das Mondlicht und glitzernde Sterne, ein Glas Prosecco,... Zeit für dich selbst

Wir geben dir einfache, aber höchst wirksame Techniken zur Hand, die dein Leben auf allen Ebenen auf Erfolg, Gesundheit , Liebesglück und Wohlstand lenken werden

 

Einzigartige Erfahrung: mit uns reist du ganz individuell und ohne Zeitdruck

 

Großartige Reiseleiterinnen: wir verstehen es, deine Wünsche & Anliegen zu erfüllen. Wir freuen uns auf dein Interesse und all deine Fragen

 


Oh, eins noch...

Wenn du nichts verpassen willst, melde dich unbedingt für meinen Newsletter an. Das ist der beste Weg immer auf dem Laufenden zu sein. Ich schicke immer informationsreiche News - versprochen. Für die schnellen Ideen die aus mir heraussprudeln, kannst du mich gerne auch auf all meinen Social Media Kanälen abonieren. Diese Buttons findest du ganz unten.

Ich freue mich auf dich :)