Befreie dich von allem,
was dem Fluss deiner Energien im Wege steht

Dieses Angebot richtet sich an Frauen, die den Wechsel aktiv nutzen möchten, und ihre Basisbedürfnisse Entfaltungs-ZEIT - Eigen-LIEBE und Ich-VERÄNDERUNG auf VorderFRAU bringen möchten. Start up again bedeutet einen persönlichen Mehrwert an Zeit für dich und Erkenntnisse über den Sinn der Wechseljahre. Die erste Lektion die du lernen wirst ist, dass du dir das Beste bist.

In der persönlichen Face-Time werden konkret und lebensnah deine Gedanken, Zweifel und auch deine bereits unternommenen, noch nicht griffigen Lösungsansätze zu einer neuen Art miteinander verbunden. Dieser Quick Einstieg ist genau das Richige für dich, wenn du dir endlich wichtiger werden möchtest.

Los geht´s! Nutze deine Zeit für dich und deine persönliche Weiterentwicklung. Pack das Thema deiner wahren Bedürfnisse an und nutze deine Zeit für dein persönliches Wachstum. Das ist die perfekte, schnelle Möglichkeit in eine neue Dimension der Wechseljahre hinein zu schnuppern.

Worauf  du  dich  freuen  kannst

Schaue dir mein exklusives Video an und fordere anschließend dein Quick Time Programm mit allen zusätzichen Geschenken an.

Kein Video verfügbar.

Regina Schöringhuemer,MSc

In vielen Coachings liegt der Fokus darauf, dass du ganz alleine selbst deine Lösungen findest. Bei mE – c² ist das ganz anders: Ich arbeite mir dir Punktgenau vom Ursprung bis ins Jetzt – und fokussiere mich ansonsten komplett darauf, dass DU tatsächlich in die Umsetzung für deine Veränderung kommst.

Und genau damit helfe ich jeden Tag Menschen. Mehr Klarheit zu haben. Ihre Haltung, Einstellung und Glaubenssätze zu ihrem Leben und Umfeld zu verändern, um  die Zufriedenheit zu erhalten, die sie wirklich leben möchten. Und das mit Freude und Leichtigkeit.

Mit dem Quick Time Programm JETZT durchstarten

Komme noch heute ins Handeln und lege den Grundstein für eine Neuausrichtung deiner persönlichen Grundbedürfnisse: ZEIT - LIEBE - VERÄNDERUNG.

Was  du  bekommst:

3 Queen-Quick Journale jeweils eines zum Thema: Entfaltungs-ZEIT, Eigen-LIEBE und Ich-VERÄNDERUNG

Template für deinen persönlichen "Königinnen" Brief

1 Journalzusammenfassung meines Buches: Das sensible Chaos der Wechseljahre

Ca. 2 Stunden ganz persönliche Face-Time, um all deine Fragen und Anliegen zu klären

Was  erwartet  dich?

Diese 3 Aspekte sorgen für ein nahezu beschwerdefreies Durchwandern der Wechseljahre.

Erlange mehr Klarheit über diese 3 wichtigen Wechsel Aspekte

Trete für dich selbst und deine Wünsche ein - werde dafür startklar

Dein Leben ist dabei sich zu verändern - DU übernimmst die Steuerung und fängst bei dir an

Auf die Schnelle die Faktoren erfassen, welche Dich und alle anderen Frauen dieser Welt tagtäglich ununterbrochen beeinflussen

Hier erfährst Du die Macht der 3 stärksten Mechanismen, welche Deine Wechseljahre dirigieren


Oh, eins noch...

Wenn du nichts verpassen willst, melde dich unbedingt für meinen Newsletter an. Das ist der beste Weg immer auf dem Laufenden zu sein. Ich schicke immer informationsreiche News - versprochen. Für die schnellen Ideen die aus mir heraussprudeln, kannst du mich gerne auch auf all meinen Social Media Kanälen abonieren. Diese Buttons findest du ganz unten.

Ich freue mich auf dich :)


© 2022 Regina Schöringhuemer, Ma petite reine - Alle Rechte vorbehalten