Ziel des Lebens ist Selbstentwicklung.

Das eigene Wesen völlig zur Entfaltung zu bringen

Es gibt einen direkten Zusammenhang zwischen den Ergebnissen im Aussen und deinen Überzeugungen im Innersen. Wenn du dir eine Veränderung im Aussen wünscht, darfst du zuerst mit der Veränderung im Inneren beginnen. Der Wechsel ist ein Meister der Veränderung - werde auch du die Meisterin darin. Beginne dein Leben in die Richtung zu verändern, die DU möchtest. Beginne das zu Leben, was DU wirklich willst. Du hast es selbst in der Hand, dein Leben hat etwas mit dir zu tun, denn nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert und plötzlich ändert sich alles.
 
Wenn du dir einen besonderen Fem-Power Turbo wünschst und deine Themen auflösen möchtest oder für dich Eigenliebe oder Zeit für dich selbst so richtig in den Mittelpunk rücken sollten, dann ist das EXKLISIVE QUEEN DIAMOND Coaching im Umfang von 3 Monaten genau das Richtige für dich. Es ist mein Herzstück, denn in dieses Programm ist das Konzentrat all meiner Arbeit, meines Wissens und meiner Erfahrung. Hier vereinen sich die Welten des Greifbaren und Nicht-greifbaren. Inmitten dieser Welten erschaffst du dir Schritt-für-Schritt deine neue Wirklichkeit. Du lernst deine Bedürfnisse und deine Grenzen besser kennen, um zu erfühlen, was dir wirklich gut tut. Um dafür und für dich einzustehen. Dein Leben so einzurichten, wie du es dir wünscht.
Du traust dich so zu zeigen, wie du wirklich bist, mit all deinen Talenten und Gaben. Tag für Tag wirst du diese mehr leben.
 
Und dann wäre da noch meine Superpower, nämlich meine Energie. Aber das erlebst du am besten selbst.

Forme dein eigenes Königinnen-Reich nach deinen Vorstellungen und verwirkliche deine Lebenswünsche,
weil du dir das Beste bist.

Worauf  du  dich  freuen  kannst

Schaue dir mein exklusives Video an, um zu erfahren, was ich für dich im EXQUISITESN QUEEN DIAMONT Coaching bereit halte.

Regina Schöringhuemer,MSc

In vielen Coachings liegt der Fokus darauf, dass du ganz alleine selbst deine Lösungen findest. Bei mE – c² ist das ganz anders: Ich arbeite mir dir Punktgenau vom Ursprung bis ins Jetzt – und fokussiere mich ansonsten komplett darauf, dass DU tatsächlich in die Umsetzung für deine Veränderung kommst.

Und genau damit helfe ich jeden Tag Menschen. Mehr Klarheit zu haben. Ihre Haltung, Einstellung und Glaubenssätze zu ihrem Leben und Umfeld zu verändern, um  die Zufriedenheit zu erhalten, die sie wirklich leben möchten. Und das mit Freude und Leichtigkeit.

QUEEN DIAMOND ERSCHAFFE DIR JETZT DEIN LEBEN NACH DEINEN BEDÜRFNISSEN

Es geht um deine Zukunft: unternimm gleich den ersten Schritt diese selbst zu gestalten. Nimm dich in die Pflicht, denn die Wechseljahre werden vergehen - das ist sicher. Und eines Tages wirst du entweder aufwachen und feststellen, dass du deine Zeit verschwendet hast, oder du wirst als glückliche Frau inmitten deines Lebens stehen und das Leben führen, das du wirklich willst.

Was  du  bekommst:

Ein Kennenlern Gespräch im bevor du startest, um eine genaue Standortanalyse zu machen, damit du deinen Coachingschwerpunkt noch Zielgenauer setzen kannst

5 Work Journalings im Umfang von insgesamt 139 Seiten in denen du alle Themen durcharbeiten und deine individuellen Erfolge festhalten kannst

Ganz persönliche 1:1 Face Time Coachings pro Work-Journaling für mehr mentale Stärkung, Spiritualität, Neuausrichtung, Strategie und Schritt-für-Schritt-Anleitungen

3 Queen-Quick Journale jeweils eines zum Thema: Entfaltungs-ZEIT, Eigen-LIEBE und Ich-VERÄNDERUNG

Extra Checklisten & Reflexions- und Übungsblätter je nach deinem Prozess

1 Set Glückskarten

Das Buch der Wechseljahre: "Das sensible Cahos der Wechseljahre" Mit der Strahlkraft einer KÖnigin durch die Wechseljahre inkl. einem Überraschungsgeschenk

 Diverse Extra - Templates zum Abschuss des Programmes

Jede Menge Regina Power und Regina Magic - wie sich das anfühlt? Finde es selbst heraus

Was  erwartet  dich?

Wie du lernst, selbstbewust und souverän zu leben.

Als Königin deines Lebens übernimmst du selbst die Verantwortung für dein persönliches Glück.

Du führst ein souveränes und unabhängiges Leben, auf das du stolz bist, triffst deine eigenen Entscheidungen und fühlst dich stark und selbstbewusst.

Mit Queen-Diamond ziehst du Bilanz: du wirst dir in vielen Übungsaufgaben zum Beispiel deiner Energieräuber bewusst und lernst "NEIN" zu sagen.

Du stärkst dein Selbstbild und lässt dich in Zukunft mit dem Respekt behandeln, der dir zusteht.


Wirkungsstarke Werkzeuge und Methoden aus Beratungswissenschaften und der schamanischen Weisheitslehre, mit denen du deine einzigartigen Potentiale voll entfaltetst und den perfekten Weg für dich findest.

Ein pesönliches Wachstum, das über dich und deine bis dato gekannte Kuschelzone hinausgeht. Du lernst den Zauber der Hingabe kennen, um dich dem hingeben zu können, was gerade ist. Die Geschenke des Augenblicks wahr- und anzunehmen.

Generieren von Mut. Aus Alt mach NEU. Alte Muster durchbrechen und einfach mal etwas ANDERS machen. Die Kraft der Entscheidungen zu stärken und deiner perfekten Intuition zu folgen.

Forme dein eigenes Wechsel-Königinnen-Reich nach deinen Vorstellungen und verwirkliche deine Lebenswünsche.

 

 


Oh, eins noch...

Wenn du nichts verpassen willst, melde dich unbedingt für meinen Newsletter an. Das ist der beste Weg immer auf dem Laufenden zu sein. Ich schicke immer informationsreiche News - versprochen. Für die schnellen Ideen die aus mir heraussprudeln, kannst du mich gerne auch auf all meinen Social Media Kanälen abonieren. Diese Buttons findest du ganz unten.

Ich freue mich auf dich :)