Ein Tag ohne Freude und Leidenschaft
ist ein verlorener Tag

Du spürst, in dir gibt es eine Karft, die dich immer wieder antreibt und dir den Mut gibt Vorwärts zu gehen. Richtig pushend fühlst du diese gigantische Energie in dir - und denkst "WAU!".
Aber in deinem äußeren Leben scheint es, ist diese Energie noch nicht angekommen - immer wieder verschwindet sie. Du hast zu viele Themen. Oft ist alles schwer und dir fehlt die Leichtigkeit.
Du pendelst zwischen der Gewissheit, dass alles in dir liegt und der Enttäuschung, dass alles für dich nicht vorgesehen ist. Vom greifen nah bis hin zum Gefühl, dass alles entgleitet. Folglich quälst und peinigst du dich mit einem selbstschädigenden inneren Dialog.
Das FLOW-COACHING ohne Limit, stabilisiert dich in deiner Kraft, deiner Größe. Hilft dir das Größte in dir in deine Realität zu bringen. Damit das Pendel der Gefühle in deiner äußeren Welt für deine gigantische Energie schlägt.

Es erwartet dich 1 Monat lang nach deinem Bedarf deine ganz persönliche unlimitit Face-Time mit mir.

Worauf  du  dich  freuen  kannst

Schaue dir mein exklusives Video an und fordere anschließend ein Beratungsgespräch an.

Kein Video verfügbar.

Regina Schöringhuemer,MSc

In vielen Coachings liegt der Fokus darauf, dass du ganz alleine selbst deine Lösungen findest. Bei mE – c² ist das ganz anders: Ich arbeite mir dir Punktgenau vom Ursprung bis ins Jetzt – und fokussiere mich ansonsten komplett darauf, dass DU tatsächlich in die Umsetzung für deine Veränderung kommst.

Und genau damit helfe ich jeden Tag Menschen. Mehr Klarheit zu haben. Ihre Haltung, Einstellung und Glaubenssätze zu ihrem Leben und Umfeld zu verändern, um  die Zufriedenheit zu erhalten, die sie wirklich leben möchten. Und das mit Freude und Leichtigkeit.

Buche dein ganz persönliches FLOW-COACHING

Buche jetzt deine Beratungs-Session mit mir mir erfahre, wie auch du endlich mehr Klarheit und Zufriedenheit erschaffen kannst.

Was  du  davon profitierst

Lass dich einen Monat lang Coachen zu allen Themen, die gerade bei dir aktuell sind

Das Urprogramm deiner Motivation mit Leichtigkeit bedienen

Ich-Bewusstsein aktivieren und in deine Lebensmitte finden

Ehrlichkeit gegenüber dir selbst stärken und  mutige Schritte von großer Tragweite setzen


Oh, eins noch...

Wenn du nichts verpassen willst, melde dich unbedingt für meinen Newsletter an. Das ist der beste Weg immer auf dem Laufenden zu sein. Ich schicke immer informationsreiche News - versprochen. Für die schnellen Ideen die aus mir heraussprudeln, kannst du mich gerne auch auf all meinen Social Media Kanälen abonieren. Diese Buttons findest du ganz unten.

Ich freue mich auf dich :)