Hey du!

Ich schätze du bist hier, weil dir jemand von mir erzählt hat. Oder du hast irgendwo einen Artikel, ein Video oder ein Interview mit mir gesehen. Wie auch immer du hier in meinem Universum gelandet bist, ich finds mega, dass du da bist. So so happy, dich kennenzulernen. Falls wir uns noch nicht kennen: Ich bin Regina Schöringhuemer und auch nicht als Expertin meiner Angebote auf die Welt gekommen. Immer schon interessieren mich Menschen und ihre ganz persönlichen Geschichten. Mein Herzensinteresse gepaart mit meinen Wissensansammlungen verleihen mir die Kompetenz & Expertise meine Arbeit so zu machen, wie ich sie mache. Hier findest du  all meine Angebote, die daraus entstanden sind.

Wenn es irgendetwas gibt, wofür dein Herz schlägt, dann zögere nicht länger herum; sei spontan, mutig, kreativ und unternimm etwas!

Gesegnet seiest du - oh du wundersamer
„Es-reicht-Schmerz“


Manchmal ist es gut, sich von jemand anderem inspirieren zu lassen. Oft ist es nämlich genau

dieser berühmte Anstoß von außen, der hilft, lästige Gewohnheiten und hinderliche Blockaden

loszuwerden. Lass uns gemeinsam über deine alten Grenzen gehen. Vor dir liegt viel Arbeit,

als Belohnung dafür aber auch eine erfüllte Zukunft!

Deine Bereitschaft, Zeit, Energie und auch Geld für den Start in dein neues Leben zu investieren, zeigt, dass du einen wichtigen Erfolgsmechanismus bereits verstanden hast.

Wer später ein Leben in Leichtigkeit haben will, muss vorher auch etwas dafür leisten. Mit diesem Verständnis hast du bereits begonnen, dein Leben zu gestalten.

Ein spannendes 1:1 Setting wartet auf dich.

Ein Tag ohne Freude und Leidenschaft
ist ein verlorener Tag


Zuerst muss einmal alles aus deiner Persönlichkeit raus, was dir deinen Enthusiasmus raubt Schwächende Muster gehören durch leidenschaftliche ersetzt und fest verankert. Diese neuen Zustände werden sich aber nicht nur besser anfühlen – sie werden dir auch die Tür zum großen Reich deiner inneren Ressourcen aufmachen.

In dir wartet ein unermesslicher Vorrat an kraftspendenden Gefühlen: Mut, Ausdauer, Begeisterung und noch viel mehr! Diese Gefühle wirst du aber nur dann spüren, wenn du dich zuvor auch in den entsprechenden Zustand versetzt hast. Bleibst du in einem schlechten gefangen, bleiben auch die Tore zu deinem inneren Reichtum zu.

Du kannst mit den besten Eigenschaften gesegnet sein; aktivieren wirst du davon immer nur so viel können, wie es dein jeweiliger Zustand gerade erlaubt. Ob du Großes leistest oder immer nur durchschnittlich bleibst, hängt also nur von einer Sache ab: Kannst du dir Zugang zu deinemPotential verschaffen: Ja oder Nein?

Willst du noch mehr Informationen? Dann nimm einfach und unkompliziert per WhatsApp mit mir Kontakt auf.

Hier klicken >>

Willst du noch mehr Informationen? Dann nimm einfach und unkompliziert per WhatsApp mit mir Kontakt auf.

Hier klicken >>

 

Willst du noch mehr Informationen? Dann nimm einfach und unkompliziert per WhatsApp mit mir Kontakt auf.

Hier klicken >>

 

Der Schlüssel zum Erfolg
sind nicht Informationen. Es sind Menschen


Etwas wirklich Großes lässt sich auf dieser Welt nur gemeinsam verwirklichen. Mit intelligent eingesetzten Beziehungen kannst du dir ein tragfähiges Netzwerk an Kontakten aufbauen und so von Wissen, Leistungen und Insider-Kenntnissen profitieren, während sich andere noch wundern, wie du nur so schnell vorankommst!

Unser ganzes Leben – beruflich und privat – besteht aus Beziehungen zu anderen Menschen. Und wer es in diesem täglichen Miteinander nicht schafft, intelligent zu agieren, wer keinen Einfluss nehmen, nicht überzeugen, begeistern oder mitfühlen kann, wird in dieser Welt nichts Bewirken. Die Zeit der sturen Einzelkämpfer ist endgültig vorbei. Den Zenit erreicht nur, wer auch auf den riesigen Pool an Informationen und Leistungen von anderen zurückgreifen kann. Mach dich also zu einem Meister im Miteinander! Nur so gibt es auch Energie im Übermaß.

Richtig schön bequem..

Befreie dich von allem,
was dem Fluss deiner Energien im Wege steht


Du musst innerlich vollkommen frei sein – dann wird dir dein Leben optimal gelingen. Du wirst voll lebendiger Energie sein, mit Optimismus an deinen Projekten arbeiten und mit Riesenschritten vorankommen. Dein Leben wird harmonisch dahinfließen und es wird sein, als hättest du unbegrenzten Zugriff auf dein Potential. Das ist der Zustand, den wir brauchen, um Großes zu erreichen. Das freie Dahinfließen.

Das gelöste Dasein in der Welt. Wenn du das hast, kannst du es mit jeder Herausforderung spielend aufnehmen. Jemand, der innerlich verkrampft ist, schafft gar nichts. Mit dieser Entspanntheit hingegen wird so gut wie alles möglich. Die gute Nachricht: Es ist keine Hexerei, diesen Zustand zu erzeugen. Du bist nämlich schon randvoll mit dieser positiven Schaffenskraft! Das Geheimnis: Du musst sie nur aktivieren!

Das heißt, du räumst sämtliche Dinge aus deinem Denken, deinem Herzen, deinem Leben, durch die du dich schlecht fühlst. Das Leben will frei sein!

Ziel des Lebens ist Selbstentwicklung.

Das eigene Wesen völlig zur Entfaltung zu bringen


...und augenblicklich erscheint dir dann eine neue Welt in der dich das einzige, was dich glücklich machen kann, das ist, was du als Mensch bist. Deinem Wirkungsradius im Leben sind im Grunde nur zwei Grenzen gesetzt: deine Vorstellungskraft und dein Engagement. Du darfst und sollst träumen! Darauf hast du ein Recht!

So wie du dich fühlst, so handelst du auch. Eine gute Befindlichkeit benötigt eben auch einen exzellenten Zustand. Das heißt konkret: Du musst dafür sorgen, dass du dich täglich in einem ausgezeichneten Zustand befindest. Folgendes halte dir immer vor Augen: Es steht jederzeit in deiner Macht zu bestimmen, wie du denken, fühlen oder handeln willst. Egal, was auch passiert – du bist der alleinige Herrscher über deine Zustände. Am Anfang ist alles neu. Aber mit genügend Übung kannst du es zur meisterhaften Beherrschung bringen. Freue dich auf den Tag, an dem du merkst, dass du deinen Zustand vollkommen unter Kontrolle hast.

 

Arbeite an dir und mach dich immer mehr zu der Person, auf die du zu Recht stolz sein kannst. Dieses Programm ist dein liebevoller Rückenwind und persönliche Begleitung, wenn du es wählst.

du erhältst ganz viel Wissen, Quick-Books, Work-Journalings und Meditationen und vieles mehr in einer klaren Struktur, die unterstützt, aber nicht überfordert.

Willst du noch mehr Informationen? Dann nimm einfach und unkompliziert per WhatsApp mit mir Kontakt auf.

Hier klicken >>

 

Willst du noch mehr Informationen? Dann nimm einfach und unkompliziert per WhatsApp mit mir Kontakt auf.

Hier klicken >>

 

Willst du noch mehr Informationen? Dann nimm einfach und unkompliziert per WhatsApp mit mir Kontakt auf.

Hier klicken >>

 

 

Keine Pflicht wird so oft vernachlässigt,
wie die Pflicht glücklich zu sein