Hey du!

Leben ist die Kunst, das Gleichgewicht in allen Bereichen die uns umgeben zu bewahren.

Ich schätze du bist hier, weil dir jemand von meinen immer wieder neuen Angeboten erzählt hat. Von Zeit zu Zeit denke ich dir immer wieder neue interessante Angebote aus. Hier findest du alle auf einen Blick.

Ich freue mich auf ein persönliches Kennen lernen, darauf deine Geschichte zu hören und darauf deine bisherige Vesion von Normal zu sprengen. Lass mich dich daran erinnern, dass dein Herz deine Wege bereits kennt.

Neujahrsputz

Gleich zu Beginn des Jahres Ballast abwerfen und sich gut fühlen. Alles hinter dir zu lassen und von vorne zu beginnen. Sozusagen einen Re-Start zu machen. Er hilft dir im Wesentlichen den Energie-, Hormon- und Stoffwechselhaushalt zu verbessern.
 
In mir schlägt das Herz von Coaching und noch viel stärker das der Spiritualität. Vor vielen Jahren entschloss ich mich, beides zu kombinieren. Genau gesagt vor 10 Jahren.
In all den Jahren ist mir aufgefallen, dass die Magie der Veränderung nicht an der Veränderung an sich liegt, sondern in dem Moment der Entscheidung. Körper, Geist & Seele den Spielraum zu geben sich selbst zu regulieren, um all das wegstoßen zu können, was nicht guttut.
 
Hier sind 3 Tipps von mir, wie du einen Neubeginn gut starten kannst:
• Mache dir klar, was du willst und warum du es möchtest
• Nimm dir Zeit, um über deine Stärken & Schwächen nachzudenken und konzentriere dich auf die Entwicklung deiner Stärken
• Sei bereit ein „Experiment“ oder vielleicht sogar ein kalkuliertes Risiko einzugehen und nimm die Veränderung als Herausforderung an
 
Gerne arbeite ich mit dir an weiteren, für dich maßgeschneiderten Tipps weiter. Schenke dir einen Neujahrsputz für alle Sinne - denn diesen hast du dir verdient.
 
Der MONATSKURIER bringt dir im Monat Jänner -10% auf jede ERSTE Coachingstunde.
 
…weil du es dir wert bist.
Regina

Willst du noch mehr Informationen? Dann nimm einfach und unkompliziert per WhatsApp mit mir Kontakt auf.

Hier klicken ⇓⇓

Oh, eins noch...

Wenn du nichts verpassen willst, melde dich unbedingt für meinen Newsletter an. Das ist der beste Weg immer auf dem Laufenden zu sein. Ich schicke immer informationsreiche News - versprochen. Für die schnellen Ideen die aus mir heraussprudeln, kannst du mich gerne auch auf all meinen Social Media Kanälen abonieren. Diese Buttons findest du ganz unten.

Ich freue mich auf dich :)