Hey du!

Leben ist die Kunst, das Gleichgewicht in allen Bereichen die uns umgeben zu bewahren.

Ich schätze du bist hier, weil dir jemand von meinen Angeboten erzählt hat. Von Zeit zu Zeit denke ich mir immer wieder neue interessante Angebote aus. Hier findest du alle auf einen Blick.

Ich freue mich auf ein persönliches Kennen lernen, darauf deine Geschichte zu hören und darauf deine bisherige Vesion von Normal zu sprengen. Lass mich dich daran erinnern, dass dein Herz deine Wege bereits kennt.

Ich freue mich, dich, deine/deinen Partner*in oder deine Freund*innen zu meinen Vortägen zum Thema der Homonveränderungen einzuladen. Die Vorträge finden an unterschiedlichen Orten statt, bestimmt findet sich auch einer in deiner Nähe. Die Vortragsreihe beleuchtet Herausforderungen, wie jenen der wirksamen Hormone im Wechsel und bietet eine einzigartige Gelegenheit, sich über wegweisende Ideen und innovative Ansätze für die Zeit der Wechseljahre zu informieren.

Ich nehme dich/euch in meinem Vortrag mit auf eine Reise in die Welt der Veränderungen von den Wechseljahreshormonen. Darin verrate ich, die Zeit ab 40-zig plus, mit 3 praktisch anwendbaren Aspekten mit Leichtigkeit gemeistert werden kann.

Die Vorträge werden jeweils etwa 1,5 Stunden dauern, gefolgt von einer interaktiven Fragerunde, in der du die Möglichkeit hast deine Fragen zu stellen und mit mir in einen offenen Austausch zu treten.

Ich hege die Hoffnung, dass du diese Vortragsreihe als eine wertvolle Möglichkeit siehst, dein Wissen über die Welt der Wechseljahre zu erweitern und dich mit anderen Teilnehmer*innen austauschst. Ich bin überzeugt, dass dir die Erkenntnisse und Ideen, die während der Vorträge geteilt werden, einen wichtigen Beitrag zur Förderung für einen leichten Umgang mit dem eigenen Wechsel, bringen.

Ich freue mich darauf, dich bei der Vortragsreihe Mythos oder Wahrheit? Frauen brennen und Männer rennen!

Ich freue mich, dich begrüßen zu dürfen und auf anregende Diskussionen!

  •  Zwettl an der Rodel, Pfarrheim, 13.03.2024, 19:00 - Vortrag -, "Frauen brennen - Männer rennen" - Mythos oder Wahrheit?, Herausforderungen der Wechseljahre mühelos meistern, Gesunde Gemeinde
  •  Vorchdorf, Mindstyle.Festival, Samstag 04.05.2024, Speech, "Frauen rennen - Männer rennen", Kitzmantelfabrik
  • Lichtenberg, Gesundheistag, 10.04.2024, Buchverkaufsstand und Vortrag, Mythos oder Wahrheit? "Frauen brennen - Männer rennen", oösb

STANDORTE & BERATUNGSTAGE

  •  LINZ: 09. Jänner 2023 von 9:00 bis 17:00 Yogastudio women4women
  •  KLAGENFURT: 15. bis 19. Jänner 2023
  •  KLAGENFURT: 05. bis 09. Februar 2023
  •  LINZ: 15. Februar 2023 von 9:00 bis 17:00  Yogastudio women4women
  •  KLAGENFURT: 04. bis 08. März 2023
  •  KLAGENFURT: 15. bis 19. April 2023
  •  KLAGENFURT: 27. bis 31. Mai 2023
  •  KLAGENFURT: 10. bis 14. Juni 2023
  •  KLAGENFURT: 08. bis 12. Juli 2023
  •  KLAGENFURT: 05. bis 09. August 2023
  •  KLAGENFURT: 02. bis 06. September 2023
  •  KLAGENFURT: 01. bis 05. Oktober 2023
  •  KLAGENFURT: 04. bis 08. November 2023
  •  KLAGENFURT: 09. bis 13. Dezember 2023
  •  PRAXIS in St. Agatha: Termine nach Vereinbarung
  •  ONLINE: Termine nach Vereinbarung

Damit ich auch an den auswärtigen Beratungsstandorten, für dich die BESTE Zeit reservieren kann, bitte ich dich um eine persönliche Kontaktaufnahme.

Ruf einfach an unter +43 (0)650-811 75 80 oder schreibe mir ein WhatsApp.

 

hier sind 3 Impulse von mir, 2 Fragen an dich und 1 gemeinsame Mission,

um dich bei deinen Vorhaben im Bereich Vortrag, Workshop oder Seminarangeboten nach vorn zu bringen.

3 IMPULSE VON MIR

I.

AUFKLÄRUNG TUT NOT!

Denn: AUFKLÄRUNG ist der AUSSTIEG des Menschen aus seiner (fremdverursachten oder auch selbstgewählten) Unmündigkeit. Damit ist Aufklärung eine LÖSUNG für die Zeit der Hormonveränderungen. Und damit ist die Aufklärung der EINSTIEG für coole WECHSELJAHRE. 

II.

AUFKLÄRUNG GESUNDET!

AUFKLÄRUNG schafft KLARHEIT. Klarheit schafft SELBSTERMÄCHTIGUNG. Klar und selbstbemächtigt gelingen gesunde WECHSELJAHRE. Klar, selbstbemächtigt und in gesunden Beziehungen ist man in der Lage, WAHRHEIT zu ertragen. Wahrheit ist das FUNDAMENT von LÖSUNG, ENTWICKLUNG und HEILUNG.

III.

AUFKLÄRUNG GEHT JEDEN AN!

Meine Vision: JEDER HAT ZUGANG zu meinem Experten-Wissen. Damit BIETE ich AUFKLÄRUNG, INNERE KLÄRUNG und BESTÄTIGUNG als auch SCHUTZ für diese besonderen Zeiten. Dies BEFREIT viele aus ihrer Ohnmacht. Dafür werde ich mit dir weiter WACHSEN (emotional, mental und monetär), um immer mehr Menschen zu erreichen.

 

2 FRAGEN AN DICH

I.

Was gehörte deiner Meinung nach mal dringend aufgeklärt?

II.

Welches Angebots-Format möchtest du dazu wählen?

1 GEMEINSAME MISSION

I:

DEINE VISION - MEINE MISSION

MEINE SPEZIELLE HERZENSMISSION FÜR DEINE VISION: Fem-Power im Wechsel – Lebe was du wirklich willst!

Meine spezielle Sondermission in Sachen Hormonveränderung fokussiert die Aufklärung in der Welt der Wechseljahre. Lass uns gemeinsam mit verstaubten Mythen aufräumen und Frauen als auch Männer der heutigen Zeit ermächtigen diese wundervolle Zeit zu nutzen, um die beste Version von sich selbst zu leben.


Schade, dass die Wechseljahre immer noch gesellschaftlich und infolgedessen auch wirtschaftlich stark negiert werden. Herausfordernde Zeiten wie die der nach wie vor tabuisierten Wechseljahre, erfordern ab sofort spezielles Augenmerk. Es ist wichtig und höchste Zeit, diesen besonderen Lebensakt als positives Ereignis umbenennen zu können, damit die Frau nach ihrem Wechsel mit ihrer ureigenen Bestimmung hervortreten kann. Es sollte der Beginn eines ganz neuen, befriedigenden Kapitels im Leben einer Frau sein.

Darum ist es das A und O diese Jahre aktiv so zu gestalten, dass es möglich wird die maximale Strahlkraft zu entfesseln.

Ich gebe einen neuartig gedachten Einblick. Erfahre in diesen Vorträgen Strategien und Lösungen für diesen neuen Lebensabschnitt und welche 3 Akteure zum aktivieren glänzender Fem-Power notwendig sind, um die Wechseljahre mit maximaler Strahlkraft zu feiern!

 
 

Ziel des Lebens ist Selbstentwicklung.

Das eigene Wesen völlig zur Entfaltung zu bringen

Oh, eins noch...

Wenn du nichts verpassen willst, melde dich unbedingt für meinen Newsletter an. Das ist der beste Weg immer auf dem Laufenden zu sein. Ich schicke immer informationsreiche News - versprochen. Für die schnellen Ideen die aus mir heraussprudeln, kannst du mich gerne auch auf all meinen Social Media Kanälen abonieren. Diese Buttons findest du ganz unten.

Ich freue mich auf dich :)